Donnerstag, 23. August 2012

Mein erstes BS!

Heute war es soweit dass ich mir das erste Mal in meiner EVE Laufbahn ein BS gekauft habe!

Raven!

Eine schnucklige Raven um mal Level 4 Missis zu versuchen. Mit einer Drake wäre es mir dann doch zu umständlich gewesen. Die ersten Eindrücke? Naja ich sage mal so, ich flieg gerade meine zweite 4er nämlich Guristas Extravaganza und schreibe nebenbei diesen Post. Der Tank reicht bisher (X-Large Shield Booster pulsen) aber der Schaden ist nicht berauschend und es dauert schon ein Weile bis ein NPC BS down ist.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich lieber weiter in Richtung Tengu skille oder doch mehr in die BS Sparte investiere. Aber ich denke es wird weiter Richtung Tengu gehen, einfach weil sie mehr Möglichkeiten bietet.

1 Kommentar:

  1. Glueckwunsch.
    Musst du Target-Painter und mehr BCU einbauen.
    Ob du nun Tengu oder BS skills, hauptsache du bleibst dabei und skills es gut durch. Dann kannst du mit beiden gut bums machen.

    AntwortenLöschen